Kontakt

Luise Tscherrig
dipl. Naturheilpraktikerin/Naturärztin
Dunkelfeldtherapeutin
ärztl. dipl. Masseurin

Wellness Oase
Golfhotel Riederalp
Aletschpromenade 25
CH-3987 Riederalp

oder

Seilbahnstrasse 23
CH-3986 Ried-Mörel

+41 79 380 50 09
info@levitis.ch

Als Bauerntochter wuchs ich in einem kleinem Walliser Bergdorf (Ried-Mörel) auf. Meine Eltern waren fast Selbstversorger und so lernte ich schon früh aus den Schätzen der Natur Heilmittel für Menschen und Tiere herzustellen.

Nach den obligatorischen Schuljahren und der Handelsschule zog es mich in die Ferne und so lernte ich einige Länder und dessen Sprachen kennen.

Erst einige Jahre später kehrte ich gemeinsam mit meinem heutigen Ehemann zurück in mein Heimatdorf. Wir wollten, dass unsere Tochter und unser Sohn in dieser wunderschönen Berglandschaft aufwachsen dürfen.

Als ich nach Ried-Mörel zurückkehrte, arbeitete ich als ärztl. dipl. Masseurin in einem Wellnesshotel auf der Riederalp. Ausserdem war ich in den Wintermonaten als Skilehrerin tätig.

Die tiefe Verbundenheit mit der Natur und der Wunsch Menschen helfen zu können, haben mich dazu bewegt, die vierjährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin/Naturärztin zu absolvieren.

Nach erfolgreicher Ausbildung habe ich mich anschliessend als Dunkelfeldtherapeutin weitergebildet. Durch stetige Fortbildungen erweitere ich kontinuierlich mein Fachwissen.

Mit einer tiefen Liebe im Herzen zu heilen, bin ich heute bereit mit meinem alten Wissen und dem Neugelernten, dich auf deinem Weg zu begleiten.